Betriebswirtschaftliche Ausbildung am Institut für Versicherungswirtschaft an der Johannes Kepler Universität in Linz, ständige Weiterbildung des gesamten Teams sowie jahrzehntelange Erfahrung und Aufgeschlossenheit für Neuentwicklungen, garantieren Know-how und somit bedarfsgerechte Problemlösungen.
Vollkundenprinzip
Im Mittelpunkt unseres Handelns steht der Mensch. Unser Denken und Handeln ist auf den Nutzen unserer Kunden ausgerichtet. Kein Verkauf von Einzelprodukten, sondern gesamtheitliche und individuelle Versicherungslösungen.
Leistung und Geist
Permanente Leistungsbereitschaft für Auskünfte, kundenorientierte Serviceleistungen sowie Unterstützung bei der Schadensabwicklung und Wahrnehmung der Kundenbelange.
Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit
Ein hohes Maß an Ethik und Fairness sowie Handschlagqualität sind Faktoren, die wir seit Jahrzehnten leben.
Gegenseitige Wertschätzung – ein absolutes Muss auf der Beziehungsebene
Gegenseitige Wertschätzung innerhalb des Agenturteams sowie unseren Kunden gegenüber.
Wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
ACHTUNG: Fehler!
Leider konnten wir Ihre Anfrage nicht bearbeiten, da sie als SPAM klassifiziert wurde. Möglicherweise wurde dies durch die Verwendung von Auto-Vervollständigen ausgelöst.
Bitte senden Sie direkt ein E-Mail an uns.